Kreakränzchen - Hochzeitsauto

Hallo Ihr Lieben!

Diesen Monat steht das Kreakränzchen bei Jen und Silvi unter dem Thema Hitzewelle. Die große Hitzewelle ist zumindest bei uns langsam vorüber. Aber bei Hitzewelle denke ich immer an unsere eigene Hochzeit. War das heiß! Was für ein Glück, dass mein Kleid nicht so lang und dick war! Dafür hatten ich und einige Freundinnen noch etwas Sonnenbrand, den wir uns beim Junggesellinnenabschied zugezogen hatten.

Dieses Jahr hat unser Freundeskreis die Hochzeiten in den September verlegt, vermutlich in der Hoffnung, dass es da etwas kühler ist. Geldgeschenke sind natürlich immer etwas wenig kreativ, aber verständlicherweise sehr beliebt. Deshalb haben wir uns entschlossen, dem Hochzeitspaar ein Hochzeitsauto mit "Geldscheindosen" zu schenken.



l
Das Auto ist ein kleines Spielzeugauto und musste natürlich "vom Daimler" sein. So ist das hier in der Region. Mit Blumenschmuck aus dem 1-Euro-Laden und Just-married-Schild finde ich es ganz süß.




l
Die Geldscheine sind zu kleinen Dosen gefaltet und mit Bindfaden am Auto befestigt.


Jetzt drücke ich dem Paar die Daumen, dass es am Wochenende noch einmal richtig schön sonntig wird!

Abrazo,

Señorita S.

Verlinkt zu Kreakränzchen, Creadienstag.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee für eine kreative Geldgeschenkverpackung! Da wird sich das Brautpaar freuen!

    Danke fürs Teilen!

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Freut mich, dass es Dir gefällt.
      LG, Kerstin

      Löschen